#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Delle im Fingernagel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Delle im Fingernagel

    Hallo.....ich hab heute im Fingernagel vom linken Daumen so an der einen Seite Bis zur Mitte eine leichte Delle entdeckt. .....man sieht sie aber nur wenn man den Nagel gegen das Licht hält oder so wie ich drüber streckt. ....der Nagel ist sonst ganz normal. ....ich bin etwas Hypochonder .....deswegen mache ich mir immer gleich Sorgen. ...
    ist das normal oder wo kommt das her.....Vielleicht War das ja schon und ich hab nur nie drauf geachtet


  • Re: Kleine Delle im Fingernagel

    Ich hätte ja gerne mal eine Antwort ....da ich mir schon Gedanken mache....es sieht so aus als würde das ganze langsam Bach oben wachsen.....unten wächst der Nagel normal nach......kann das auch vom auf dem Nagel Rum knibbeln kommen? Mir ist aufgefallen das ich das sehr häufig mache ..War mir so gar nicht bewusst. ...erst als ich die Delle bemerkt habe......ist es mir aufgefallen ......
    die anderen Nägel sehen auch ganz normal aus ....

    Kommentar

    Lädt...
    X