#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündeter Insektenstich - reicht es Montag zu Arzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündeter Insektenstich - reicht es Montag zu Arzt?

    Hallo,

    habe Mittwoch nachts ein starkes Jucken am Unterschenkel gespürt und wohl ungewusst gekratzt.

    Jetzt ist das Donnerstag leicht angeschwollen und hellrot gefärbt, heute Freitag ist die schwellung zurückgegangen aber es ist tiefrot und die Biss-/Stichstelle ist hell hervorgehoben. Habe mir ein Kortisongel in der Apotheke geholt und behandele jetzt die Stelle.

    Reicht es mit kühlen und behandeln und Montag zum Hausarzt oder sollte ich am Wochenende doch zu Notärztlichen Bereitschaftsdienst? Habe jetzt kein Fieber oder andere Entzündungssymptome.


Lädt...
X