#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anal Muttermal ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anal Muttermal ?

    Hallo,

    ich habe genau über meinem anal Bereich einen schwarzen Rundes hervorstechendes ca 3 mm großes Muttermal. Man kann es fühlen also ertasten. Der Hautarzt macht ihn mir am Mittwoch weg. Jetzt have ich große Angst das es ein Melanom sein könnte. Da letzte Woche bei mir mein Nagel entfernt wurde weil ich da schwarze Striche hatte und es eine Vorstufe vom Melanom war. Ich bin noch so jung (23 Jahre ) Dachte eigentlich nach dem Nagel das alles jetzt vorbei ist jetzt kommt die nächste Angst von diesem Muttermal können Sie mir sagen ob sowas öfters vorkommt und auch Schwarz ist ? Und falls es sich wieder um ein Melanom handelt könnte so was kleines schon gestreut haben ?

Lädt...
X