#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonnen

    Hallo,
    ich leide seit meiner Kindheit an einer Sonnenallergie. ....Sie tritt aber nur in Verbindung mit Salzwasser auf. ....also wenn ich an der See bzw. am Meer bin.....Zuhause habe ich nie was....kaum bin ich an der See und war am Strand bzw.im Wasser geht's los.....vorallem im Gesicht und an den Füßen. ....auf den Füßen sieht man dann ganz kleine rote Punkte und im Gesicht sehe ich Wie ein Streuselkuchen aus. ...die Füsse schwellen auch an. Wenn ich im Herbst an der See bin.....ist es nur wenig. ....da ich ja nicht so viel am Strand bin wie im Sommer. ....kaum bin ich wieder Zuhause ust alles weg....Im SoleBad hatte ich allerdings auch danach Juckreiz und leichten Ausschlsg. ....was kann ich machen? Sonnencreme aus der Apotheke bringt nichts. .....wir fahren bald nach Rügen und es wäre schön wenn sie einen Tip für mich hätten. ....vieleicht gibt es ja Globuli oder ähnliches was ich nehmen kann.....
    kann msn gegen Salzwasser allergisch sein?


  • Re: Sonnen

    Gegen Salzwasser kann man nicht allergisch werden. Es helfen Antiallergie-Tabletten aus der Apotheke.

    Kommentar


    • Re: Sonnen

      Von Fenestil z.b.?

      Kommentar

      Lädt...
      X