#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Haut an den großen Zehen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Haut an den großen Zehen?!

    Hallo, ich habe schon sehr lange an meinen großen Zehen, größere weiße Hautstellen. Diese jucken nicht oder weisen keine weiteren Symptome auf. Ich hab schon mit einer Fußfeile etc. versucht es wegzukriegen, da ich dachte es seien tote Hautstellen und daher auch so weiß. Jeder Verwuch es runter zu feilen, war jedoch erfolglos. Man erkennt diese stellen vorallem wenn ich meine Schuhe ausziehe und meine Füße lange in den Schuhen waren z.b geschwitzt haben oder nachdem ich im Wasser war bzw. geduscht habe. Was könnte das sein? Ich bin frustriert und konnte auch keinerlei infos im Internet dazu finden.
    Fotos finden Sie hier: https://pin.it/mt5j2jhhi56ltg


  • Re: Weiße Haut an den großen Zehen?!

    Das ist am ehesten eine oberflächliche Blasenbildung Inder Haut. Gehen Sie zu einem Hautarzt um die Ursache zu finden.

    Kommentar

    Lädt...
    X