#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mir unbekannte Hautprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mir unbekannte Hautprobleme

    Hallo. Ich bin ein 23 jähriges Mädchen. Ich hatte schon immer empfindliche Haut. Ich versuche herrauszubekommen warum ich seit meiner Kindheit juckenden Bläschen immer wieder an meinen Händen habe. Diese kommen und gehen von Zeit zu Zeit. Weitere Ortswechsel bzw starker Klimawechsel scheinen sie auslösend zu beinflussen. Seit der frühen Pupertät leide ich unter teilweise schmerzenden Akne im Gesicht.Ich bin schon öfter aus diesen beiden Gründen zum Hautartzt gegangen.Habe Antibiotikabehandlungen erhalten und habe auch beim Naturalist natürliche Behandlungen bekommen.-Keiner der Ärtzte konnte mir bisher die Ursache erklären. Vor einiger Zeit war ich bei einem Artzt der eine streptococcus Bakterie bei einem Bluttest vermutet hatte.Weitere Untersuchungen stellten herraus dass es sich nicht darum handelt. Ich fühle mich ratlos und suche nach einem Hinweis. Kann ich hier einen Rat finden?-Vielen Dank im Vorraus....



  • Re: Mir unbekannte Hautprobleme

    Das könnte eine sog. Dyshidrose sein. Gehen Sie, wenn die Bläschen da sind zu einem Hautarzt und sprechen Sie ihn auf diese Diagnose an.

    Kommentar

    Lädt...
    X