#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit Krätze angesteckt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Krätze angesteckt?

    Hallo ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig.
    Ich habe Angst, dass ich mich mit Krätze angesteckt haben könnte!
    ich bin Pädagogin und mache Hausbesuche bei Familien. Bei einer Familie, bei der sich im nachhinein rausstellte, dass sie Krätze hatten habe ich auf dem Sofa gesessen und eines der Kinder hat zweimal kurz meine Hand angefasst.
    jetzt sind vier Wochen um und ich habe an der Hüfte zwei rote Pickelchen und am Rücken eins. Die jucken nicht. Ich habe keine Pickel zwischen den Fingern oder zwischen den Zehen oder anderen typischen Stellen.
    könnte es trotzdem Krätze sein?


  • Re: Mit Krätze angesteckt?

    Nein, das ist sicher keine Krätze.

    Kommentar

    Lädt...
    X