#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautempfindlichkeit durch Grippe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautempfindlichkeit durch Grippe?

    Guten Tag, meine Mutter (55) war vor 5 Wochen mit der Grippe ( nachgewiesen) erkrankt - vor 2 Wochen wurde dann ein Bluttest gemacht und sie war Erreger frei.
    Seit 1 Woche ist sie aber wieder erkrankt auch wieder mit bis zu 40 Fieber - das Fieber sinkt seit gestern ABER was sie hat extrem Hautempfindlichkeit besonders am Rücken und am Bauch - Ausschlag ist aber nicht zu sehen - sie sagt es fühlt sich an wie kleine Stiche !

    meine Frage Kann es von der Grippe bzw. erneuten Erkältung kommen oder sogar ein Hinweis auf nervenkrankheit sein?

    Einen Arzt Termin hat sie erst nächste Woche !


  • Re: Hautempfindlichkeit durch Grippe?

    Die Grippe macht keine Symptome an der Haut.

    Kommentar

    Lädt...
    X