#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, ständig kommender Ausschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, ständig kommender Ausschlag

    Hallo,

    hatte schon letzten Sommer mit einem komischen Ausschlag zu kämpfen, der kommt und geht wie er möchte. Vorgestern hatte ich morgens den Ausschlag und bin dann kurzfristig mittags zum Hautarzt. Als ich dort war war aber der Ausschlag wieder weg. Sie meinte Nesselsucht und hat mir Tabletten verschrieben. (Desloratadin Glenmark 5 mg). Gestern hatte ich komischerweiße nichts. Gerade hab ich eine Tablette eingenommen. Nach 20-30 Min hab ich jetzt wieder den Ausschlag bekommen. Zurzeit aber nur an der rechten Hand. Sind so komische rote Punkte unter der Haut. Hab ein komisches Gefühl als würden die jucken. Foto hab ich hochgeladen. -> https://www.pic-upload.de/view-34965970/image.jpg.html


  • Re: Hilfe, ständig kommender Ausschlag

    Kommentar


    • Re: Hilfe, ständig kommender Ausschlag

      Jetzt hab ich es auch auf der linken Hand. Nur auf der Handinnenfläche. Rechts ist schlimmer als links

      Kommentar


      • Re: Hilfe, ständig kommender Ausschlag

        Nehmen Sie die Tabletten so lange bis die Nesselsucht aufgehört hat. Dann gehen Sie nochmals zur Hautärztin und lassen einen Allergietest machen.

        Kommentar


        Lädt...
        X