#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umdenken bei Vitiligo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umdenken bei Vitiligo?

    Es ist vielleicht bereits 2 Jahre her, dass ich gelesen habe, bei Vitiligo fände ein Umdenken statt. Galten bisher die weißen Flecken als besonders schutzbedürftig vor Sonneneinstrahlung, hält man es jetzt für möglich, dass es sich genau umgekehrt verhält: Das Fehlen der Pigmentzellen mache die Haut unempfindlich gegen UV. Wo ich die Information fand, weiß ich leider nicht mehr.
    Meine Frage: Ist das tatsächlich so? Oder war das eine falsche Nachricht?
    Mit freundlichen Grüßen
    Michael


  • Re: Umdenken bei Vitiligo?

    Das ist eine falsche Nachricht.

    Kommentar

    Lädt...
    X