#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cronisches Ekzen im Intimbereich Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cronisches Ekzen im Intimbereich Mann

    Hallo

    ich habe seit ca 1 jahr ein cronisches ekzem am hoden beckenboden und penis es äussert sich sich rötung und brennen , auslöser war mehrmal verwendete zu schrafe waschmittel shampoo .
    Ich habe zudem eine Hausstaub milben allergie .
    Mein haut arzt meinte das leute mit allergien sehr empfindlich sind in dieser region , zudem solle ich das ekzem pflegen mit crems ohne antibiotika er meinte das braucht Pflege und Geduld sowas .
    Leider hab ich nun vergessen zu fragen welche creme ich den benutzen soll dafür und wie oft täglich. Er sagte alles frei verkäuflich und ohne kortison .
    ich eine kontakt allergie auf sorbitansesquioleat die salbe darf das nicht enthalten .
    könnten sie mir eine salben empfehlen was ich anweden könnte um dieses ekzem zu behadeln ?
    Wie oft töglich cremen , benutze im moment nur eine creme mit vitamin E , jojoba öl und D pantenol sie nennt sich medmarker vitamin E . ist diese salbe das richtige ?
    oder können sie mir bessere bzw alternativen noch vorschlagen ?

    Mit freundlichen Grüßen
    Walter


  • Re: Cronisches Ekzen im Intimbereich Mann

    Kaufen Sie weiche Zinkpaste in der Apotheke und lassen Sie sich gleich, unter Vorlage des Allergieausweises, über weitere Hautpflegemittel beraten. Eigentlich hätte das Ihr Hautarzt machen müssen, denn der kenn Ihre Haut.

    Kommentar


    • Re: Cronisches Ekzen im Intimbereich Mann

      Vielen dank für ihre schnelle antwort zink creme meinen sie oder die hab ich mir schon besorgt , oder ist zink paste was anderes .
      könnten sie mir vielleicht noch paar crems empfehlen bekomme erst in 6 wochen wieder einen termin beim hautarzt .
      welche crems könnte ich noch verwenden und wie of soll ich diese noch auftragen täglich ?
      ist die jetztige creme in ordnung mit jojoba öl und vitamin E ?

      Kommentar


      • Re: Cronisches Ekzen im Intimbereich Mann

        Habe bisher nur mal eine gewöhnlich zink creme verwendet diese weiche zink paste ist etwas anderes oder ?

        Kommentar



        • Re: Cronisches Ekzen im Intimbereich Mann

          Würden sie nur mit dieser weichen zink paste behandeln oder morgen und abends zwei verschiedene crems verwenden ?
          wenn man beim haut arzt ist geht das immer so schnell leider das man nicht immer an alles denkt zu fragen .
          behandle im moment nur mit dieser jojoba öl creme !!

          Kommentar


          • Re: Cronisches Ekzen im Intimbereich Mann

            Welche crems können sie noch zur pflege empfehlen ?
            Ist es ratsam mit verschiedenen crems täglich zu pflegen mirgen und abends abwechselnd ?

            Kommentar

            Lädt...
            X