#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag?

    Hallo,

    ich habe vor ein paar Tagen meine Hautpflegeprodukte gewechselt, da meine vorherigen nicht passend waren. Ich hatte trotz Feuchtigkeitscreme Trockene Hautstellen und benutze nun eine creme für Babys. Gestern Abend bemerkte ich etwas Pickelartiges an einer der Damaligen trockenen Hautstelle in der Nähe von meinem Mund aber dachte erst das wären nur kleine normale Pickel da ich allgemein auch mit unreiner Haut zu kämpfen haben. Daher habe ich auch Teebaumöl verwendet damit diese schnell weggehen. Heute morgen sah es für mich eher nach Herpes aus, aber nun sind dort keinerlei Pickelchen mehr, die Haut ist an der Stelle sehr rot und leicht gereizt, ich verspüre weder Jucken noch wirkliche Schmerzen. Meine Haut an der Stelle geht ebenfalls ein wenig ab meine Frage nun ist was dies sein könnte? Ob ich zum Arzt gehen sollte? Und ob das an meinen neuen Hautpflegeprodukten liegen und wenn nicht dann was sonst die Ursachen sein könnten?


  • Re: Ausschlag?

    Gehen Sie zu einem Hautarzt. Aufgrund der Beschreibung ist keine Diagnose möglich.

    Kommentar

    Lädt...
    X