#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzweifelt- Ausschlag Nähe Intimbereichs, was ist das??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzweifelt- Ausschlag Nähe Intimbereichs, was ist das??

    Bitte sehr dringend um Hilfe. In zwei Wochen habe ich den schnellst möglichen Termin beim Dermatologen.
    Seit einiger Zeit bekam ich vermehrt "schwarze" Pickelchen in Nähe des Intimbereiches, Bikinizone, Po. Darauffolgend kamen rötliche Punkte die einen grösser die einen kleinen die wund sind und wo die Haut aufgeht. Es tut sehr weh sieht auch extrem unestetisch aus, die Rasur fällt zur Zeit auch weg da ich sonst sterben würde vor Schmerzen..
    Vllt apielt es auch eine Rolle, dass ich seit ca. 3 Wochen mich mit Herpes im Gesicht rumschlage und es nicht weggehen will..
    Ich könnte ein Bild hochladen weiss jedoch nicht wie.

    Danke im vorraus...

Lädt...
X