#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel unter der Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel unter der Haut

    Hallo zusammen,
    ich hab schon seit ein paar Wochen einen Knubbel (etwas kleiner als einen 1cm) unterhalb der rechten Hüfte seitlich. Am Anfang war er rot umrandet (wohl wegen einer Entzündung), was aber wieder besser wurde. Ich hab dann trotzdem mal nen Termin beim Hautarzt vereinbart, der allerdings erst im März ist. Seit ein paar Tagen ist die Haut an der Stelle wieder super rot und beim Draufdrücken/bewegen tuts auch weh. Ich bilde mir außerdem ein, dass er minimal größer geworden ist. Es ist jetzt keine Stelle, an der super behaart bin, sodass ich eine Haarwurzelentzündung eher ausschließe. Was könnte das bitte sein?
    Viele Grüße, Caro

Lädt...
X