#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erst Pickel und jetzt...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erst Pickel und jetzt...?

    Hallo.

    ich habe seit ca 1 Woche ein Pickelchen in der oberen Ohrmuschel. Heute ist er aufgegangen und ich habe gesehen, dass sich dort 3 nahezu im Dreick liegende "Löcherchen" befinden.

    Können Sie mir sagen, was das sein könnte?

    ich hätte vor vielen Jahren mal ein kleines Abszess am Arm, da hätte ich auch 3 so kleine löcherchen. Aber am Ohr, das hat ganz normale Pickelgröße und tut auch so nicht weh o.Ä.



    viele Grüße,
    SFH


  • Re: Erst Pickel und jetzt...?

    Sehr schwierig aufgrund des Bildes zu diagnostizieren. Mglw. ein geplatztes Herpesbläschen.

    Kommentar

    Lädt...
    X