#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Denhungsstreifen- was kann helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Denhungsstreifen- was kann helfen?

    hallo
    ich habe leider am Po leichte Dehnungsstreifen und Cellulite mit dem Grad 1.
    ich stelle mittlerweile meine Ernährung leicht um und mache täglich etwas Sport, damit ich am Po Muskeln aufbaue damit die Cellulite nicht mehr so sichtbar ist.
    Helfen denn Dermaroller gegen Dehnungsstreifen oder Antinarben Cremes?
    ich habe kaum Fettanteil, deswegen möchte ich nicht wirklich abnehmen (ich bin 1,63m und 51kg schwer)

    vielen Dank für die Hilfe


  • Re: Denhungsstreifen- was kann helfen?

    Bürstenmassagen helfen noch. Die Wirkung von Dermaroller und Narbencremes ist eher marginal.

    Kommentar


    • Re: Denhungsstreifen- was kann helfen?

      Marginal? Heißt, es wirkt nicht auf Dauer? Ich habe nur davon gelesen, dass viele Frauen davon ihre Schwangerschaftsstreifen wegbekommen haben.
      Ich habe leider auch leichte Cellulite, die allerdings nur sichtbar ist, wenn ich den Po anspanne.

      Kommentar


      • Re: Denhungsstreifen- was kann helfen?

        @Prof.Worret kann man auch Creme gegen Narben verwenden?

        Kommentar


        Lädt...
        X