#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosazea mit Kräuterwasser behandeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosazea mit Kräuterwasser behandeln

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe lange gesucht um herauszufinden, wo ich diesen Erfahrungsbericht auf diesem Forum posten sollte und ich glaube, dass er bei euch gut aufgehoben ist.

    Ich würde mit euch gerne die Erfahrungen eines guten Freundes teilen. Rosazea kann dank eines Kräuterwassers aus 75 Heilpflanzen innerhalb von drei Wochen verschwinden.

    Mein Freund hat vor 3 bis 4 Jahren Rosazea Symptome auf seiner Nase gehabt. Unterschiedliche Hautärzte verschrieben ihm Cremes und Medikamente. Unter diesen Cremes waren auch Steroidcremes.

    Die Wirkung dieser Behandlungen war nicht besonders effektiv und nach kurzer Zeit sind die Symptome zurückgekommen. Er hat sich sogar einer Laserbehandlung unterzogen. Die Fachärzte konnten ihm keine dauerhafte Linderung und eine völlige Genesung garantieren. Infolge seiner Behandlung hat sich zusätzlich zu seinen Hautproblemen eine besondere Empfindlichkeit seiner Lippen entwickelt.

    Glücklicherweise, riet ihm einer der Hautärzte dazu, ein Arquebusade Kräuterwasser aus 75 Heilkräutern zu benutzen. Nach ungefähr drei Behandlungswochen und nach der Anwendung von 3 x 100 ml dieses Produktes, sind die Entzündungen und seine Rosazea vollständig verschwunden.

    Ich verwende das Produkt mittlerweile selbst, aber bis jetzt nur bei Mückenstichen und Schürfwunden. Was haltet Ihr von Kräuterprodukten im Zusammenhang mit Hautproblemen?

    Beste Grüße,

    W.


  • Re: Rosazea mit Kräuterwasser behandeln

    Hallo Wilhelm,

    ich habe ähnliche Erfahrungen mit dem diesem Produkt gemacht. Vor einem halben Jahr begann sich meine Haut zu röten und rote Punkte verteilten sich über mein ganzes Gesicht. Die Diagnose damals war, die mir bis dahin unbekannte Rosazea. Mein Arzt sagte mir, ich sollte Antibiotika und Cremes nehmen um die Krankheit in den Griff zu bekommen. Leider schlugen auch nach 6 Wochen weder die Cremes, noch das Antibiotika vernünftig an, sodass ich mich im Internet nach Alternativen umschaute. Ich habe einige Hausrezepte und Kräuterprodukte ausprobiert. Viele Kräutermischungen verbesserten das Hautbild, aber die Rötung verschwand weder komplett, noch verschwanden die Adern in meinem Gesicht. Eine Nachbarin hat mir dann das Arquebusade Kräuterwasser empfohlen. Ich habe es mir sofort besorgt, weil ich mir dachte dass die 75 Kräuter aus dem Arquebusade Kräuterwasser vielleicht mehr Wirkung erzielen als meine Kräuterrezepte, die meistens nur auf einem Kraut beruhten. Mit dem neuen Produkt hatte ich tatsächlich Glück. Nach nur einem Monat war die Rosazea weg. Für mich hat sich die Investition wirklich gelohnt. Ich empfehle das Arquebusade Kräuterwasser für alle, die von herkömmlichen Mitteln enttäuscht wurden und eine unkomplizierte Kräuterlösung bei Rosazea suchen.

    Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen Betroffenen helfen!

    Viele Grüße,

    Ute

    Kommentar

    Lädt...
    X