meine leidenszeit ging vor ca 4 Monaten los.
Von heute auf morgen hat meine Gesichtshaut angefangen extrem zu spannen und zu brennen. Ich habe viele Bläschen auf der Stirn bekommen und die Haut sah nicht gesund aus. Ich hatte sehr tiefe Falten quer und durch. Sie Wurde extrem trocken.
Seitdem war ich bei mehreren Dermatologen und Allergologen. Es wurden sämtliche Blutuntersuchungen, Abstriche und Allergietest durchgeführt. Alle Ergebnisse waren "unauffällig".
Keiner konnte mir richtig sagen woher die Beschwerden kommen bzw. was es ist?
Ich bekam mehrere Cremes (Prednitop, Elidel, Epiduo) und zum reinigen Effaclar Easchgel. Zu dem habe ich das Gesicht 4 Wochen nur mit Wasser gereinigt.
Die ersten Wochen hatte ich eine rissige, verpickelte Haut. Dazu ca zwei Monate ein Dauerbrennen. Das meine ich ernst, ein DAUERBRENNEN.
Mittlerweile sind die Pickel weniger geworden aber die Haut spannt und brennt weiterhin. .
Mal stark, mal etwas schwächer. Hin und wieder auch mal gar nichts. Zudem brennen mir die Augen extrem
Sobald es wieder losgeht, kann ich mich zu nichts mehr motivieren. Ich reagiere sehr gereizt und aggressiv.
Ich weiß nicht mehr weiter, ich bin am Ende. Kann mir BITTE hier jemand helfen?!
Vielen Dank vorab.
Kommentar