#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haut juckt bei warm Wasser Kontakt...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Haut juckt bei warm Wasser Kontakt...

Hallo,

habe da mal ein paar Fragen, da mein Hautarzt Termin noch etwas dauert.

Und zwar habe ich an manchen Haut stellen am Körper sobald warm/heisses Wasser beim Duschen an bestimmte stellen kommt, das diese direkt anfangen zu jucken.

Ich habe auch bis vor paar Wochen so trockene 1-2cm grosse trockene roten Flecken gehabt, mein Hausarzt meinte es sei ein Hautpilz und verschrieb mir LOTRICOMB, was eigentlich geholfen hat.

Flecken hatte ich am Bauch links, rechts und weiter unten in der südlichen Region. Am Rücken mittig und links etwas höher des Steißbeines und unterm Arm... Kann ein Hautpilz sich so verschieden ausbreiten ?

Das jucken tritt extrem am Nacken/Hals, am Rücken und am Damm nähe der Hoden auf...

Kann ein Hautpilz kribbeln in den Hoden auslösen ? Und zu missempfindungen führen?

Hoffe Sie hätten einen Rat für mich, da ich nicht Lotricomb am ganzen Körper rum schmieren möchte.

Gibt es da irgendwas zum Baden?

gruß

Sven

• Re: Haut juckt bei warm Wasser Kontakt...

Die Beschwerden sprechen eher nicht für eine Pilzerkrankung sondern für eine cholinergische Urtikaria. Sie ist selbstlimitierend. und kann mit antiallergischen Tabletten behandelt werden.

Kommentar

Lädt...
    X