#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seborrhoisches Ekzem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seborrhoisches Ekzem

    Sehr geehrte Mitglieder, sehr geehrte Experten,

    Ich leide immer mal wieder am Seborrhoischen Ekzem links und rechts neben der Nase. Aktuell habe ich wieder einen Schub und nutze Efadermin von Widmer. Noch ist keine Besserung eingetreten und die behandelten Stellen sind gerötet und jucken. Welche Cremes sind denn für ein akutes Ekzem geeignet? Und welche Cremes sind zur Vorbeugung geeignet?

    Danke und liebe Grüße


  • Re: Seborrhoisches Ekzem

    Als Arzt darf ich keine Werbung für Medikamente oder Firmen im Internet machen. Das seborrh. Ekzem behandelt man allgemein mit einer antimykotischen Emulsion, nur bei stärkeren Entzündungen mit einer Hydrocortison-Creme.

    Kommentar

    Lädt...
    X