#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautausschlag am Stamm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hautausschlag am Stamm

Hallo, ich habe seit gut einem halben Jahr einen Hautausschlag am Rücken und auf dem Bauch, er ist schlimmer auf dem Rücken als auf dem Bauch und plagt meine Gedanken wie bereits erwähnt seit einem halben Jahr.

Ich war bereits beim Hautarzt und er hat zwei Proben entnommen und diese wurden im Labor ausgewertet, wo durch er genau definiert werden konnte und wurde dann mit einer Salbe versorgt, sowie zum Hausarzt geschickt um ein paar Blutwerte kontrollieren zu lassen. Blutzuckerergebnisse stehen für morgen aus, allerdings ist er nüchtern bei 103. Gegen Hepatitis wurde ich Grubdimmunisiert und habe vier Impfungen in meinen Leben erhalten. Außerdem habe ich keinerlei weitere Beschwerden oder sonstiges. Es gibt nur diesen Ausschlag.

Habe den Arzt gefragt, ob es eine Unverträglichkeit/Allergie sein könnte, er hat es verneint, allerdings hat er keinerlei Tests gemacht. Wie kann er sowas dann auschließen? Man muss jemanden doch speziell gegen sowas testen lassen, sehe ich das richtig?

Beste Grüße

Lädt...
X