#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starkes Schwitzen, Ablagerungen und Geruch zwischen Hoden und Oberschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starkes Schwitzen, Ablagerungen und Geruch zwischen Hoden und Oberschenkel

    Guten Tag,

    Ich bin 17 und männlich und habe schon seit ca. 2 Jahren das Problem, dass ich generell sehr schnell schwitze, aber sehr extrem ist es im Schritt.
    Wenn ich schwitze, bilden sich immer solche gelben/weißen Ablagerungen zwischen den Hoden und dem Oberschenkel . Zudem habe ich dann da immer so einen sehr unangenehmen Geruch, den man leider teilweise auch durch die Hose bemerkt. Ab und zu bemerke ich auch einen Juckreiz, welchen Ich allerdings recht gut ignorieren kann. Sehen kann man, soweit ich das beurteilen kann, kaum etwas. Wenn überhaupt ist die Haut in der Falte etwas rötlicher, aber ansonsten kann ich keinen Ausschlag festmachen.
    Natürlich kann ich keine exakte Ferndiagnose erwarten, das ist mir klar.
    Aber mir ist das wirklich sehr unangenehm, weshalb ich mich erst hier an das Internet wende..
    Gibt es welche, denen es auch so ergeht und habt ihr eine Idee, was das bei mir sein kann?

    Gruß Fibere

Lädt...
X