#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Insektenstich verheilt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Insektenstich verheilt nicht

    Guten Abend,

    ich war vor über 2 Wochen in der Toskana im Urlaub und wurde von einem Insekt gebissen/gestochen. Was es genau war, weiß ich leider nicht. Ich bin nur mit starkem Juckreiz aufgewacht und hab nachts wahrscheinlich dran gekratzt. Die Stelle war rot und geschwollen, einen starken Juckreiz hatte ich eigentlich nicht, es hat leicht geschmerzt ist angeschwollen und ein ein-euro Stück großer Bereich hat sich dunkelrot verfärbt. Gemacht hab ich bis jetzt nichts, weil ich dachte, dass es abheilt. Nur etwas Bepanthen habe ich aufgetragen. Da sich aber bis jetzt nichts verändert hat, bin ich etwas beunruhig wegen der anhaltenden Verfärbung der Haut. sollte ich einen Arzt aufsuchen oder muss ich mir da keine Sorgen machen und dem ganzen etwas Zeit geben?
    Vielen Dank und liebe Grüße

    Bild 1 zeigt den stich nach 3 Tagen, Bild 2 nach 16 tagen

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...5ivj3ygu02.jpg
    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...6ni0y97p1v.jpg



  • Re: Insektenstich verheilt nicht

    Geben Sieder Entzündung etwas Zeit und feuchte Umschläge. Das beruhigt sich.

    Kommentar

    Lädt...
    X