seit gestern habe ich ein Problem, das mir sehr unangenehm ist. Ich habe an meiner rechten Pobacke eine Art Pickel bemerkt, der ziemlich groß ist und wehtut bei Berührung, also er fühlt sich gereizt und entzündet an. Die Stelle ist sehr unangenehm, da sie tief in der Poritze ist, also dort wo die Pobacken aneinander reiben. Ich dachte mir nicht viel dabei, denn Pickel können ja mal vorkommen.
Heute habe ich dann nochmal getastet und es hat sich nichts verändert, obwohl ich die Stelle gestern mit Bepanthen eingecremt habe. Und ich finde langsam, es fühlt sich eher wie eine Blase an. Ganz komisch. Für einen Pickel viel zu groß.
Ich bin nicht sicher, ob das nicht eventuell eine Lappalie ist, die in 3 Tagen wieder weg ist. Oder ob ich das ernst nehmen und zum Arzt gehen sollte. Denn vielleicht ist es ja was schlimmeres, eine Fistel, eine Zyste oder gar ein Tumor. Deshalb wollte ich lieber hier erst einmal nachfragen.
Ich habe auch ein Bild davon gemacht (keine Angst, dort sind keine unangenehmen Details meines Hinterns zu sehen, lediglich die "Blase" an sich, in Großaufnahme).
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...eznxrl8c20.png
Was denken Sie, könnte das sein?
Kommentar