ich habe bereits hier im Forum einen Beitrag unter Männergesundheit verfasst zu meinem Problem, da es an der Eichel ist. Der Urloge hat von hier hat mir also Linola empfohlen. Da es aber auch eher ein dermatologisches Problem ist möchte ich sie hier gerne noch einmal stellen:
Also meine Eichel ist schon seit langer Zeit so! War es aber nicht immer. Bin noch sehr jung mit 17 Jahren (fast 18)
Meine Eichel ist, faltig und rissig. Keine offenen risse sondern eben tiefe Einmündungen in die Eichelhaut.
Ich bin aber NICHT beschnitten! Bei beschnittenen Eicheln soll es ja häufiger vorkommen. Im Gegentei meine Vorhaut reicht über die komplette Eichel
Da ich kein echtes Bild hochladen möchte habe ich im Internet nach passenden Vergleichen gesucht und bin fündig geworden was doch relativ nah dran ist:
https://commons.wikimedia.org/wiki/F...enis_glans.jpg
und
http://www.essentialism.nl/en/wp-con...besneden-1.jpg
beim 2ten bild sieht man auch wie eine Eichel eigentlich aussieht. Glatt gestrafft und glänzend. Bei mir ist sie keins von 3 . Im erregten Zustand ist sie dann vielleicht glatt und auch etwas gläzend. Viele der kleineren Falten gehn raus. Aber ein paar indemfall dann eben schon Risse bleiben auch im eregten Zustand noch zurück!
Das alles sieht sowohl im unereigierten Zustand als auch im erigierten Zustand nicht sehr schön aus.
Jucken, brennen, schmerzen tut aber nichts!
Der urologe meinte hier eine Lotion wie Linola. Was ich ganz gut finde, da es wahrscheinlich gegen die Trockenheit hilft.
Haben Sie als Hautarzt noch andere Tipps. Irgendwelche Medikamente vielleicht andere Cremes und Lotions?
Ist es prinzipiell heilbar solche tiefen Falten? Vielleicht durch eine was weiß ich 2,4 oder gar 6wöchige Creme Behandlung. Dass sie die risse rausheilen.
Vielen Dank für Ihre Antwort im Vorraus,
Mfg
Kommentar