#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein eingewachsener Zehennagel, aber Entzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein eingewachsener Zehennagel, aber Entzündung

    Hallo liebe Community,

    seit nun ca. 3 Jahren leide ich unter Schmerzen in den Innenseiten meiner beiden großen Zehen. Nicht im vorderen Nagelbett sondern an der Seite. Mein Hausarzt sagte, ich solle abwarten. Tja - 3 Jahre :-)
    Um nochmal zu Beschreibung zu kommen; die Innenseiten sind etwas dicker als normalerweise und stark gerötet. Mehr kann ich eigentlich nicht sagen.
    Hat hier im Forum nicht jemand eine Idee was mein Problem ist oder was ich tun könnte außer Jod zu benutzen und die abgestorbene Haut zu entfernen?
    Ich danke euch im Voraus.

    Liebe Grüße
    mofieszh

Lädt...
X