#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krätze Pickel während Behandlung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krätze Pickel während Behandlung?

    Guten Tag

    Durch eine Bekanntschafft habe ich mir schöne neue Haustiere angeschafft. Nämlich die Krätzmilbe. Diese habe ich jetzt seit 3-5 Wochen und bin jetzt in Behandlung mit Antiscabiosum. Bin jetzt beim dritten Tag und morgen werde ich vor der Badewanne nochmal mit Teebaumöl behandeln.

    Nun sind meine nächtlichen Juckattacken schon größtenteils abgeklungen aber ich bekomme an den Händen weiterhin Pickel. Kann das an den Eiern, toten Tieren liegen?
    Dauert die Immunreaktion bis die Pickel kommen immer etwas? Mache mir halt nur Sorgen das die Creme nicht wirkt. Das der Juckreiz noch anhalten kann bis zu 2 Wochen weiß ich.

    Mfg.


  • Re: Krätze Pickel während Behandlung?

    Der Juckreiz dauert noch an, weil sich Reste von toten Milben in der Haut befinden. Diese werden durch die Hautmauserung abgestoßen.

    Kommentar


    • Re: Krätze Pickel während Behandlung?

      Kann es auch eine allergische Reaktion auf das Antiscabiosum sein? Es tritt mMn an Stellen auf die ich öfter mal nachgecremt habe also mehr als die 1x/Tag. Im Moment sehr viel am Unterarm und jetzt auch an den Ohren. Habe mal ein Bild angefügt.

      Kommentar


      • Re: Krätze Pickel während Behandlung?

        http://www.directupload.net/file/d/4...nvga7j_jpg.htm

        Einmal bitte den Link benutzen das mit dem Bild hat nicht geklappt. Danke

        Kommentar


        Lädt...
        X