• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerklärliches Loch in der Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerklärliches Loch in der Haut

    Hallo liebe Ärzte,
    Ich habe seit einigen Wochen ein merkwürdiges ca 2mm großes Loch auf meinem Oberschenkel entdeckt. Es ist etwas rötlich außen herum und tut bei Berührung auch etwas weh. Es sieht fast so aus als wenn an dieser Stelle mal ein Leberfleck war, jedoch kann ich mich nicht daran erinnern. Es eitert nichts aber es ist trotzdem komisch. Einen Hautarzttermin habe ich erst in ein paar Wochen bekommen. Anbei einmal ein Foto http://www.directupload.net/file/d/4...mcgdeo_jpg.htm


  • Re: Unerklärliches Loch in der Haut

    Hallo,

    aufgekratzte Pickel oder Stiche sehen so aus, wenn der Grind wieder abgekratzt wird oder vorzeitig abfällt. Dies würde auch die "Schmerzen" erklären, da die neue Haut ( rot, am Rand) noch empfindlich ist.

    Kommentar


    • Re: Unerklärliches Loch in der Haut

      Update

      Die zwei Löcher sind dann nach einigen Tagen verschwunden. Vor einer Woche fing es wieder mit einem Punkt an an der exakt selben stelle. Dann kam ein zweiter Punkt und nun sieht es so aus.

      Das ist doch nicht normal oder?

      http://www.directupload.net/file/d/4...phu2v3_jpg.htm

      Kommentar


      • Re: Unerklärliches Loch in der Haut

        Möglicherweise handelt es sich um ein kleines bakterielles, aufgekratztes Ekzem. Das ist völlig harmlos.

        Kommentar



        • Re: Unerklärliches Loch in der Haut

          Möglicherweise handelt es sich um ein kleines bakterielles, aufgekratztes Ekzem. Das ist völlig harmlos.
          Leider habe ich nun zum 3. mal an der selben stelle dieses Loch. Gerade ist es mir aufgefallen, weil die Stelle etwas schmerzt. Es ist aktuell noch recht unauffällig aber ich kann jetzt schon erkennen, dass es das selbe wie im April ist.

          Das kann doch nicht immer ein Ekzem an der selben stelle sein?

          Kommentar


          • Re: Unerklärliches Loch in der Haut

            [img]http://de.share-your-photo.com/img/f8b8f42e05.jpg[img] anbei noch ein Bild. Die letzten zwei sind die aktuellen

            Kommentar


            • Re: Unerklärliches Loch in der Haut

              http://de.share-your-photo.com/img/f8b8f42e05.jpg

              Kommentar


              Lädt...
              X