#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckende Rötungen nach dem Duschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckende Rötungen nach dem Duschen

    Guten Abend. Wie fast jeden Sommer habe ich nach dem Duschen rote Flecken auf den Oberarmen. Diese jucken und geben erst nach ca. 30 Minuten wieder weg. Etwas schuppige kreisrunde Stellen bleiben jedoch. Von den Jahren davor weiß ich, dass ich auch keine gleichmäßige Bräune erhalten werde an den Oberarmen, es werden kreisrunde helle Stellen bleiben. Ich habe keine problematische Haut, benutze Sonnenschutz. Ich habe schon urea-creme ausprobiert, aber nichts hilft. Ich kann von dem Ausschlag bei Bedarf auch Bilder hochladen. Was kann ich tun? Ein Wechsel von Duschgel hat nicht geholfen. Es sind keine Allergien bekannt. Vielen Dank!


  • Re: Juckende Rötungen nach dem Duschen

    Möglicherweise sind das oberflächliche Pilze, die durch das Duschen gereizt werden. Stellen Sie sich bei einem Hautarzt vor.

    Kommentar

    Lädt...
    X