#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermehrter Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vermehrter Haarausfall

    Guten Abend,


    Ich habe im Januar meine Pille abgesetzt und erstmal nur mehr Unreinheiten auf dem Rücken und ein wenig verschlechterte Haut im Gesicht. Nun ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass ich relativ viele Haare verliere. Gerade wenn ich durch meine Haare fahre kommen relativ viele zum Vorschein. Nun frage ich mich ob es von der Pille kommen kann da ich sie ja schon ein halbes Jahr nichtmehr nehme. Wie lange dauert ein solcher Haarausfall ungefähr und werden Hautstellen sichtbar?

    Mit freundlichen Grüßen.


  • Re: Vermehrter Haarausfall

    Haarausfall nach Absetzen der Pille ist häufig und führt nicht zur Glatzenbildung. Das kann noch bis 3 Monate weitergehen und wird immer schwächer.

    Kommentar

    Lädt...
    X