#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Porengroße rote Pünktchen auf der Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Porengroße rote Pünktchen auf der Haut

    Hallo,
    ich habe im Dekolteebereich vier blutrot Pünktchen, die ein bisschen so aussehen wie eine Pore. Nur, dass sie eben rot sind. Was könnte das sein und kann man die irgendwie loswerden?
    Grüße!


  • Re: Porengroße rote Pünktchen auf der Haut

    Hallo,
    klingt für mich nach einem Hämangiom.
    Nicht erschrecken vor den Bildern, die gibt es auch in klein:
    http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4mangiom

    Ist nichts Schlimmes, tun kann man da nur auch nicht viel, außer mit einem Gefäßlaser entfernen lassen (was man selbst bezahlen muss).

    LG
    Lilac

    Kommentar

    Lädt...
    X