#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Laserbehandlung Blasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Laserbehandlung Blasen

    Guten Tag,

    ich hatte gestern eine Laserbehandlung aufgrund von roten Adern auf den Nasenflügeln.Nun habe ich mehrere kleine weiße Blasen auf den betroffenen Stellen. Wird es nun mit großer Wahrscheinlichkeit zu einer Narbenbildung kommen? Sollte ich die Blasen/die betroffende Stellen weiterhin kühlen oder eine spezielle Wundcreme verwenden? Wie lange wird es i.d.R. dauern, bis die Blasen abheilen? Man teilte mir nur mit, dass es zu Schwellungen/Rötungen und kleinen Krusten kommen kann, von (Brand-)Blasen war aber nicht die Rede, was mich irritiert.
    vielen Dank im Voraus für eine Antwort
    freundliche Grüße


  • Re: Nach Laserbehandlung Blasen

    Nachtrag: Ich habe gerade auf dieser Seite in einem Artikel zum o.g. Thema gelesen, dass es normal ist, wenn sich vorübergehend kleine Blasen bilden. Von daher sind nur noch die letzten beiden Fragen aktuell, vielen Dank.

    Kommentar

    Lädt...
    X