#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion im Mund- Rachenraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion im Mund- Rachenraum

    Hallo,
    ich habe ein Kortisonhaltiges Asthmaspray bekommen (Budiair) nach zwei Wochen habe ich ein Pilzinfektion am Gaumen bekommen. War gestern beim Arzt und habe dann Ampho Monoral als Lutschtabletten bekommen.
    Habe davor die 4 Tage immer mehr weiße Beläge bekommen und gestern die ersten zwei Lutschtabletten genommen und heute eine. Die weißen stellen sind jetzt schon alle weg.
    Meine Frage ist jetzt... wie lange ist diese Pilzinfektion ansteckend? Nur solange die weißen Beläge sichtbar sind? Kann man dazu etwas sagen?
    Muß eigentlich meine Frau mitbehandelt werden, weil man hat sich ja auch geküsst vorher, als man dachte es ist nichts. Doch sie hat keine Anzeichen von einer Mundpilzinfektion.
    Sind leider Sachen die einem gestern beim Arzt nicht eingefallen sind und erst immer hinterher einfallen.

    Danke und Gruß


  • Re: Pilzinfektion im Mund- Rachenraum

    Wenn die Beläge sichtbar sind ist die Pilzinfektion ansteckend, aber Ihre Frau werden Sie nicht anstecken, weil sie kein Kortison anwendet.

    Kommentar

    Lädt...
    X