#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haut schält sich an den Händen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haut schält sich an den Händen

    Hallo,

    wollte mal eure Meinung dazu hören, was ihr denk, was man machen kann, wenn sich die Haut an meinen Händen abschält und rau wird.

    Habe das Problem schon seit einigen Wochen, dass meine Haut an den Händen rau wird und sich abschält. Halte sie dann kurz in ein warmes Wasserbad und gehe leicht mit einem Bimsstein drüber. Danach ist alles wieder wunderbar. Aber nach 2 – 3 Tage dasselbe wieder.

    Könnt ihr sagen, was das sein könnte und was man dagegen tun kann?

    http://www.bilder-hochladen.net/file...x7x-1-c4ca.jpg
    http://www.bilder-hochladen.net/file...x7x-2-c81e.jpg

    Vielen Dank


  • Re: Haut schält sich an den Händen


    Benutze Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe als Handcreme und lasse das mit dem Stein sein das bringt dir nichts.

    Kommentar


    • Re: Haut schält sich an den Händen

      ich denke auch, dass du eher pflegen musst und nicht abschälen. mit einer feuchtigkeitsspendenden Handcreme...
      lg bh

      Kommentar

      Lädt...
      X