#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thyroxin Hautprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thyroxin Hautprobleme

    Stimmt es dass LThyroxine Hautälterung und Verschlechterung verusursacht? Hab dieses Thema jetzt in vielen Foren, deutsch und englisch gelesen, obwohl es nicht unter den Nebenwirkungen erwähnt wird? Ich finde dass ich seitdem (1 Jahr) plötzlich Falten und Dehnungsstreifen bekam. Was kan nman dagegen machen, gibt es auch ein anderes Medikament ohne solche gravierende Nebenwirkungen?
    Ausserdem würde mich interessieren wann passiert falls man zuviel Thyroxine für ne längere Zeit nimmt? Ist es nicht ähnlich wenn man die PIlle nimmt, wo man auch auch Hormone zufügt obwohl man NormalWerte hat?
    Ich freue mich auf Ihre Antwort


  • Re: Thyroxin Hautprobleme


    Hallo.
    Meine mutti hat auch eine SU, sie nimmt ltyroxin..ihre haut hat sich verschlechtert bis sie dann eine darmrrinigung und entsaeuerung gemacht hat mit einem super Produkt rein bioverfuegbar. Ihr geht es gut und ihre werte sind im normalbereich und das ltyeoxin wird immer weniger dosiert von der aerztin. Vllt kann sie es irgendwann nur noch ganz wenig dosiert einnehmen da es ja schon die leber ganz schön belastet.
    Lg Maria

    Kommentar


    • Re: Thyroxin Hautprobleme


      Hallo Maria,

      Wie heisst den das Produkt?

      Kommentar


      • Re: Thyroxin Hautprobleme


        Hallo Multi,
        bei meiner Mutter wurde vor 2 Jahren eine SU festgestellt, sie nimmt seitdem LTyroxin und nebenbei hat sie jetzt schon 4x mal eine Darmreinigung gemacht mit Colon Formula ein gestrichenen Messlöffel ins Getränk und als Grundversorgung nimmt sie OPC Antioxidanzien und ihre Werte sind so gut geworden das sie nur noch wenig mit Ltyroxin eingestellt wurde, ihre Hut war am Anfang faltig und trocken hat sich alles gelegt jetzt und sie hat wieder zarte und weiche Haut.
        LG Maria

        Kommentar


        Lädt...
        X