Mir ist folgendes passiert: ich habe rissige, offene lippen (mund), habe ich mir heute etwas vaseline auf meinen mund geschmiert, jedoch gleich wieder mit seife abgewaschen (es ist davon auch ein wenig in meinen mund gelangt), weil mir plötzlich eingefallen ist, dass ich mit der vaseline auch mal (ca vor 1-2 woche) meine füße, an welchen sich dornwarzen (??) und hühneraugen befinden, eingecremt habe. jedenfalls bin ich mir nicht sicher, ob ich mit den "dornwarzenvirusbehafteten fingern" dazumals noch einmal in zur tuben-öffnung gefahren bin. meine angst ist nun folgende: wenn ich diesen virus nun im mund habe (?!) und vielleicht irgendwann einmal meinen partner oral befriedige und er dann in mich eindringt, muss ich damit rechnen, warzen in der scheide/intimbereich zu bekommen beziehungsweise dass ich ihn mit dergleichen anstecke?! ich bin mir wirklich nicht mehr sicher, ob ich mit der salbe nochmal in berührung gekommen bin beim fuß-eincremen, ich gehe aber einmal davon aus.
da ich immer bei salben den ersten cm einfach wegdrücke, habe ich das auch in diesem fall getan, bevor ich sie auf meinen mund geschmiert habe.
könnten sich die viren in der vaseline vermehrt bzw überlebt haben?! was soll ich jetzt tun?! :-(
und: wenn ich die warzen am inneren zehe an der außenseite habe, kann ich mich dann bei der vagina infizieren, wenn ich mit eine unterhose anziehe? oder wenn ich ein vollbad nehme? (dusche ja für gewöhnlich) "mögen" dornwarzen und hühneraugen überhaupt das scheidenmillieu? waren sie in der salbe noch "lebens"fähig? mein imunsystem ist leider aufgrund von antibiotika, grippe, stress, etc nicht das beste.
bitte um hilfe !!! :-(
Kommentar