#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermal am Oberarm [Bild]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermal am Oberarm [Bild]

    Hallo,

    Ich habe seit längerem ein Muttermal am Oberarm. Meines Wissens nach hat es sich nicht in Größe (ca. 3-4 mm) und Farbe verändert. Mich stört nur dass es keinen klaren Rand hat.. Habe einen Hautarzttermin, leider erst in 3 Wochen..
    Deshalb dachte ich mir, ich lade hier mal ein bild hoch.

    http://www.pic-upload.de/view-25142427/2.jpg.html

    Könnte das was bösartiges sein?
    Ich habe sonst am ganzen Körper kein anderes Muttermal, deshalb bin ich vielleicht etwas paranoid

    Danke für die Hilfe!


  • Re: Muttermal am Oberarm [Bild]

    Dem Bild nach ist das Muttermal absolut harmlos.

    Kommentar

    Lädt...
    X