#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauch juckt wie verrückt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauch juckt wie verrückt

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Mein Bauch juckt wie verrückt. Und es sind meistens auch die selben Stellen. Man sieht keinen Ausschlag oder eine Rötung. Die Entsteht erst durch das Jucken. Ich creme den Bereich oft ein mit Bodylotions und Vaseline (am besten hilft anscheinend Vaseline).

    Ich hatte das vor ca. 3 Monate schon einmal (war das erstemal überhaupt das ich Juckreit hatte). Damals ging es nach ca. 4-5 Tagen weg.

    Nun würde ich gerne wissen wovon es kommt? Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten die Ursache zu finden? Bzw. erkennt man an der Art des Juckreizes ob es von Textilien oder Lebensmitteln kommt?

    Allergisch bin ich gegen Hausstaubmilben, alles was ganzjährlich draußen blüht (wobei zur zeit schnee liegt und wenig Allergene unterwegs sind) und gegen Katze und Hund. Allerdings habe ich diese Allergien schon seit längerem und Juckreiz hat es noch nie ausgelöst.

    Ausserdem die Frage welche Cremes am besten dagegen helfen?
    Und ob es auch auf schlimmere Krankheiten hindeuten kann?
    (Habe gelesen bei Krebs gibt es oft Juckreiz, aber kann es was schlimmes sein wenn es bisher nach 4-5 Tagen weg war und ich es nicht dauerhaft habe bzw. jetzt nach 3 Monaten wieder)


    Danke


  • Re: Bauch juckt wie verrückt


    Hallo

    sprechen Sie einmal mit ihrem Hautarzt dazu!

    lg bh

    Kommentar

    Lädt...
    X