#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautprobleme Am Hinterteil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautprobleme Am Hinterteil

    Hallo,
    leider ist mir die Frage etwas peinlich, aber dieses Problem stört mich schon seit längerem!
    Und zwar hab ich am Hinterteil Pickel, nicht weiter schlimm... So ganz normale Pickel wie man im Gesicht auch öfters hat!
    Nur bekomme ich diese nicht weg und weiß auch nicht, was ich den dagegen machen kann?! Ich finde die Pickel ziemlich hässlich und mag mich fast nicht nackt zeigen!
    Bitte um Rat, vielen Dank!


  • Re: Hautprobleme Am Hinterteil


    Hallo Kitty

    werden Sie bei einem Hautarzt vorstellig. Der wird Ihnen helfen können.

    lg bh

    Kommentar

    Lädt...
    X