#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Großes Abzess in der Achselhöhle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großes Abzess in der Achselhöhle

    Hallo ihr lieben,
    nach einiger Zeit bin ich nun mal wieder hier gelandet.
    Es geht um meinen Mann , der hat in der rechten Achselhöhle ne ziemlich dicke rote Beule.
    Die Beule sieht länglich Oval aus und ist ca 2 cm gross und einnen knappen cm Breit und Ordentlich geschwollen.
    Er kann den arm nicht schmerzfrei bewegen es sei denn er hält den Arm vom Körper weg.
    Für mich liegt eigentlich auch hierbei die Vermutung nahe nach einiger googlezeit , das es sich doch um ein Abzess handeln könnte.
    Dazu muss ich erwähnen, das mein Mann auch sehr stark schwitzt, jetzt nicht ununterbrochen aber sobald es wärmer wird reicht eigentlich schon der Gassigang aus um das starke schwitzen auszulösen.
    Nun meine Frage ist dahingehend, was können wir machen , damit mein mann nicht mehr diese argen schmerzen hat?
    Weiter ist meine nächste Frage nun dahin gehend, was können wir tun um gegen diese Abzessbildungungen vorzubeugen?
    Leider bin auch ich von ständigen bildenden Abzessen geplagt die aber meistens von alleine aufgehen und verheilen.
    Aber langsam ist es doch schon nervig.
    mein Mann ist ebenfalls anfällig dafür an verschiedenen körperstellen, bei mir beschränkt sich die Abzessbildung auf dem Intimbereich.
    An stellen wie in der Achselhöhle hatte er das noch nicht gehabt.
    Auch ich habe es an dieser stelle noch nicht gehabt.
    Da wir beide recht häufig Abzesse haben, ist mittlerweile ein komplettes Fach unseres Badschranks mit Kamillenbädern, Kompressen, Rivanol Lösung und Bethaisodona Salbe ausgestattet.
    Da die Beule doch schon sehr gross ist , traue auch ich mich auch nicht so wirklich ihm da was drauf zu tun.
    Ich wäre dankbar, wenn man uns da mal einen Rat geben könnte, denn an magelnder Körperhygiene kann es ja nicht liegen, da wir auf unsere körperhygiene peinlichst achten aber diese Thematik uns auch ein wenig peinlich ist.
    Liebe Grüsse


  • Re: Großes Abzess in der Achselhöhle

    Sie sollten beide zum Arzt gehen und sich auf Diabetes untersuchen lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X