#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feuerrote Haut und brennen am Oberschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feuerrote Haut und brennen am Oberschenkel

    Hallo!

    Hab seit ein paar Wochen feuerrote Haut am Oberschenkel (beim duschen brennt es höllisch). Weiters ist ein gesprenkelter Ausschlag zu sehen (auch teilweise am Bauch, Po). Die Haut ist ziemlich trocken, doch kann das nur durch die Kälte kommen??

    Komisch ist das wirklich nur bei den Oberschenkeln die Haut feuerrot ist, zb am Unterschenkel ist nichts zu erkennen...


    Lg Birgit


  • Re: Feuerrote Haut und brennen am Oberschenkel


    Hast du das ständig oder nur wenn du kurz davor draußen warst? Wenn ich laufen war und geh dann duschen hab ich das auch, weil ja dann die Beine in der Wärme wieder wesentlich besser durchblutet werden. Wenn du das ständig hast und es brennt würde ich es mir besser von einem Arzt mal ansehen lassen

    Kommentar


    • Re: Feuerrote Haut und brennen am Oberschenkel


      Naja, es ist echt komisch, weil die Haut halt hauptsächlich im Winter so brennt usw... Hab Glück gehabt und nächste Woche einen Hautarzttermin erwischt, dann werd ich das abklären!

      Kommentar

      Lädt...
      X