#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jeans mit gesundheitlich, kosmetischen Effekt - Was sagen die Experten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jeans mit gesundheitlich, kosmetischen Effekt - Was sagen die Experten?

    Hallo Onmeda Team,

    Bei stöbern durch das Internet bin ich auf eine sogenannte Denim Spa Jeans gestoßen, welche damit wirbt, sie sei "das neue Verwöhnprogramm für die Beine der Frau". Angeblich hätte Sie "natürliche, kosmetische Inhaltsstoffe", die die Beine vor dem Austrocknen schützen würde und dabei helfen die natürliche Geschmeidigkeit der Haut zu bewahren. Klingt ja nicht verkehrt für mich - Als leidenschaftliche Jeans-Trägerin mit trockener Haut, wär das ja doch eine richtig schöne Sache.

    Jedoch Werbung ist halt immer noch Werbung... und wie das halt so ist mit dem Wahrheitsgehalt einer Werbeaussage. Was sagen denn die Onmeda-Experten zu die gesundheitsfördernden Jeans? ISt die praktisch überhaupt möglich oder doch wieder nur so eine Masche? Ich meine, hier ist die Rede von einer "feuchtigkeitsspendenden Anti-Cellulite-Formel", "Wirkstoff aus der Olive" und "natürlichen Öle der Aloe Vera spenden Feuchtigkeit"

    Freu mich auf Experten-Meinungen! LG Stefie

    Anbei mal der Link zu der Denim Spa Jeans um sich ein Bild zu machen und mehr Infos darüber zu holen.
    Wrangler Denim Spa Jeans online kaufen bei JeansWelt. Die hochwertige Jeans Wrangler Denim Spa - das neue Verwöhnprogramm für die Beine der Frau. Hier bestellen!


  • Re: Jeans mit gesundheitlich, kosmetischen Effekt - Was sagen die Experten?

    Es gibt keine gesundheitsfördernde Jeans. Impregnierungen können durch den engen Hautkontant leichter zu Allergien führen.

    Kommentar

    Lädt...
    X