#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote, raue Haut um die Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote, raue Haut um die Augen

    Hallo zusammen!

    Schon seit ein paar Tagen plage ich mich mit Juckreiz um die Augen herum. Dazu kommt rote, raue Haut.
    Erst waren nur meine Lider davon befallen, inzwischen auch unter den Augen und seitlich davon. Jetzt sieht es so aus, als würde auch noch meine Nase daran glauben müssen. Dort arbeiten sich die roten Stellen auch langsam hoch.

    Kann mir jemand helfen?


  • Re: Rote, raue Haut um die Augen


    Hallo lusia

    geht zum Hautarzt. Vielleicht ist es eine Allergie!

    LG
    bh

    Kommentar

    Lädt...
    X