#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautveränderung, hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautveränderung, hilfe!!

    Hallo liebe leute.

    Ich habe ein schlimmes problem!! Seit ein paar wochen verschlimmert sich meine gesichtshaut rapide!!! Ich weiss nicht mehr was ich tun soll! Ich habe ganz schlimme augenringe bekommen und jetzt auch noch an dem linken mundwinkel entlang sowas wie eine falte! Nicht direkt falte...ich weiss nicht genau wie ich das beschreiben soll.... wenn ich lache z.B. sieht man es hinterher! Das sieht total furchtbar aus, aber das schlimme ist einfach das es so schnell geht. Es verschlimmert sich irgendwie tag für tag.
    Kann mir jemand helfen oder mir tipps geben wie das irgendwie wieder wegzubekommen ist?! Das ist doch nicht normal oder?

    Liebe Grüße


  • Re: Hautveränderung, hilfe!!


    Hast du damit schon mal bei einem Hautarzt gewesen?

    Kommentar


    • Re: Hautveränderung, hilfe!!


      Hallo

      normalerweise hilft viel Wasser trinken, Ruhe und gute, dem Hauttyp angepasste Pflege. Aber in Ihrem Falle würde ich auch einmal einen Hautarzt konsultieren.

      LG
      bh

      Kommentar


      • Re: Hautveränderung, hilfe!!


        Ich war jetzt bei einem hautarzt, aber der konnte mir so gar nicht weiterhelfen! Ich hab den gefragt wie es sein kann, das es so rapide voranschreitet! Und er sagte, das zB die Augenringe genetisch bedingt sind, oder das von meinem Asthma kommt. Ich mein ok, von mir aus.
        Meine haut wird immer schlimmer, ich traue mich kaum aus dem haus! Das kann doch nicht sein, das es einfach so ist?!

        Ich denke ich werde einen anderen hautarzt aufsuchen aber, ob der mir helfen kann?

        Kommentar


        Lädt...
        X