#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nagelstudio Verletzung.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nagelstudio Verletzung.

Hallo,

ich weiß nicht ob ich im richtigen Forum gelandet bin, ich hoffe es einfach

Mich beschäftigt seit einer Weile etwas, und zwar war ich gestern in einem Nagelstudio. Es hingen zwei Zertifikate an der Wand und sah von außen auch recht ordentlich aus.

Eigentlich hätte ich gleich wieder gehen sollen, aber es viel mir erst nach und nach auf, dass alles nicht wirklich sauber war.

Naja das eigentliche Problem war, kurz vor der Behandlung hat sie die 'Zange' und noch etwas mit Desinfektionsmittel für Hände besprüht. (Ich weiß nicht, wo sie die Sachen her hatte und ob die schon irgendwie 'richtig' desinfiziert wurden).
    Jedenfalls hat sie mich dann mit der Zange am kleinen Finger gezwickt, als sie die Haut um meinen Nagel etwas gekürzt hat.

Das hat natürlich geblutet und dann hat sie mir das Desinfektionsmittel für die Hände auf die Wunde gesprüht. Hat zwar gebrannt, aber besser so desinfiziert als garnicht.

Hat dann noch den restlichen Tag etwas weh getan, aber heute merk ich fast nichts mehr, außer wenn ich drauf drücke.

Jetz die eigentliche Frage: Kann es sein, dass ich mich mit irgendeiner Krankheit angesteckt habe? Das war mein 1. Besuch in einem Nagelstudio und ich dachte mit einer Maniküre und Nägel lackieren kann man nicht so viel falsch machen... =/

Vielen Dank für die Antwort
    Lille

• Re: Nagelstudio Verletzung.

Weiß wirklich niemand was?

Kommentar

Lädt...
    X