#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lippenherpes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lippenherpes

    Hallo alle zusammen,

    ich habe eine Frage und probiere es mal so gut es geht zu erklären

    Also habe vor ca. 10 Tagen streßbedingt einen Herpes an der Lippe bekommen. Dank Creme und Herpespflaster ist alles jetzt so weit verheilt.
    Jetzt möchte ich wissen ob die Gefahr wirklich ganz vorbei ist.

    Die alte Haut mit ein bisschen Kruste ist heute morgen ganz von alleine abgefallen. Die Haut darunter ist nicht dick oder so sondern einfach nur leicht gerötet und spannt ein bisschen, es nässt weder oder ist offen, sieht halt aus wie neue junge Haut.

    Kann ich jetzt wirklich sicher sein, dass ich niemaden mehr anstecke oder mich selbst an einer anderen Stelle noch anstecke? Soll ich die Herpescreme (Fensitil) noch weiter verwenden, habe auch noch Lipaktin? Oder es einfach mit Lippenbalsam pflegen?

    Vielen Dank schon mal


  • Re: Lippenherpes


    Hallo,
    an Ihrer Lippe bildet sich wahrscheinlich neue Haut. Ich würde Ihnen empfehlen die Lippen mit Bepanthen oder Panthenol Creme zu behandeln! Die virustatische Therapie mit Fenistil können Sie ruhig beeden! In Zukunft können Sie auch Virudermin oder Lomaherpan auf Herpesbläschen schmieren! Die wirken auch sehr gut! Besonders Lomaherpan!

    Liebe Grüße, aus Berlin!

    F.

    Kommentar


    • Re: Lippenherpes


      [quote Kleene123]Hallo alle zusammen,

      ich habe eine Frage und probiere es mal so gut es geht zu erklären

      Also habe vor ca. 10 Tagen streßbedingt einen Herpes an der Lippe bekommen. Dank Creme und Herpespflaster ist alles jetzt so weit verheilt.
      Jetzt möchte ich wissen ob die Gefahr wirklich ganz vorbei ist.

      Die alte Haut mit ein bisschen Kruste ist heute morgen ganz von alleine abgefallen. Die Haut darunter ist nicht dick oder so sondern einfach nur leicht gerötet und spannt ein bisschen, es nässt weder oder ist offen, sieht halt aus wie neue junge Haut.

      Kann ich jetzt wirklich sicher sein, dass ich niemaden mehr anstecke oder mich selbst an einer anderen Stelle noch anstecke? Soll ich die Herpescreme (Fensitil) noch weiter verwenden, habe auch noch Lipaktin? Oder es einfach mit Lippenbalsam pflegen?

      Vielen Dank schon mal [/quote]

      Einmal Herpes immer Herpes leider schaue mal in Google dort findest du jede Menge über das Problem anstecken oder ausbrechen kann er auch an anderes Stellen deines Körpers, um an den Lippen das Risiko satrk zu senken empfehle ich die den Manuka Lippen Pflegestift zur täglichen Lippenpflege zu benutzen.

      Kommentar

      Lädt...
      X