#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warze und gefülltes Muttermal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warze und gefülltes Muttermal?

    Hi, ich habe ein kleines Anliegen, da ich erst einen Termin bei meinem Hautarzt Ende nächster Woche bekommen habe. Zu meiner Person: Bin 22 Jahre alt sportler und habe von natur aus leicht brauner als normal.

    Ich habe über dem Linken Ohr, direkt am Kopf, eine Art gefülltes Muttermal oder eine Warze, die ungefähr den Durchmesser von einem kleine Fingernagel hat.

    Es ist genau so Rund wie ein Kreis und hat eine ETWAS dunklere Farbe als meine Kopfhaut, also leicht Hellbraun. Das ganze "Ding" ist etwa 1-2mm hoch oder eher gefüllt. Mir ist aufgefallen, dass es in letzter Zeit LEICHT größer geworden ist (oder eher beim Haare schneiden aufgefallen).
    Wenn man genauer hinguckt, sieht man auch das noch Haare aus diesem Ding wachsen.

    Probleme damit habe ich keine, nur beim Haare schneiden und optisch stört es natürlich. Was könnte sowas sein, klar ist eine genaue Diagnose aus der Ferne unmöglich, aber evtl können Sie die Beschreibung ja irgendwie unterordnen.

    Würde mich freuen


  • Re: warze und gefülltes Muttermal?

    Es wird wohl ein Muttermal sein. Etwas genaueres kann nur der Hautarzt bei der Inspektion sagen.

    Kommentar


    • Re: warze und gefülltes Muttermal?

      ok, danke erstmal für die schnelle Antwort. Ist an der These "wenn aus dem Muttermal noch Haare wachsen, wird es wahrscheinlich gut artig sein" was dran, oder schwachsinn?

      Wie würde die Entfernung ablaufen? Meiner freundin wurde mal ein Muttermal problemlos am Rücken entfernt, beteubt und geschnitten. Am Kopf stelle ich mir das ein wenig "härter" vor .. wie wird da beteubt? Ich meine ich habe eh an den Seiten kurzrasierte Haare, aber wachsen an der Stelle die Haare nach oder vernarbt das dort ?

      Kommentar

      Lädt...
      X