#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schorf bei Erwachsene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schorf bei Erwachsene

    Hallo,

    vor ein paar Wochen bemerkte ich wie einen "Schorf" auf meiner Kopfhaut. Zuerst dachte ich mir, es handelt sich nur um Schuppen, jedoch wurde daraus immer mehr. Ich habe einige Stellen, wo ich klebrige weisse Brösel von der Kopfhaut ziehen kann. Und ich leide auch an stärken Haarausfall.

    Ich habe vor 4 Monaten mit der Pille aufgehört und bis dato habe ich auch noch keine Regel bekommen, schwanger bin ich auch nicht. Anscheinend stimmen meine Hormone derzeit nicht. Kann der Schorf vielleicht dadurch kommen?

    Danke!


  • Re: Schorf bei Erwachsene


    Könnte ein seborrhoisches Ekzem sein. Am besten aber mal einen Hautarzt draufschauen lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X