#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neu entstandener , erhabener Fleck neben muttermal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neu entstandener , erhabener Fleck neben muttermal

Seit einigen Monaten habe ich neben einem angeborenen Muttermal im Intimbereich einen neuen ( leber)fleck bekommen. dieser ist einfarbig. Bräunlich und rund. Da ich wahnsinnige Angst vor Ärzten Und Krankheiten habe, habe ich eine Untersuchung vor mir hergeschoben, bis ich dann doch vor einigen Tagen zu meinem Gynäkologen gegangen bin . Dieser konnte mir auch nicht sagen was es ist, schloss jedoch zumindest ersteinmal Feigwarzen aus und meinte ich solle mir keine Gedanken machen und soll den Fleck dort einfach so belassen. Beruhigter bin ich nicht, da ich nicht weiß was es ist. Ich habe nächste Woche einen Termin beim Hautarzt und wieder panische angst. hat jemand ähnliche Erfahrungen, wie schnell wächst ein bösartiger Fleck? ( habe gelesen bösartige Melanome wachsen schnell und meiner ist erst einige Monte alt) Wäre für Antworten dankbar denn ich mache mich wahnsinnig verrückt das ich Hautkrebs habe.

Lädt...
X