#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit mehreren Monaten rote Flecken auf der Stirn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit mehreren Monaten rote Flecken auf der Stirn

    Hallo ich bin neu hier und hätte direkt mal eine Frage. Und zwar habe ich seit ich in eine neue Stadt gezogen bin oft rote Flecken auf der Stirn. Die Haut wird rot und teilweise entstehen Flecken. Nach dem aufstehen ist es schwächer aber nach dem Duschen morgens bleibt es den ganzen Tag. Ich hab schon mehrere Cremes ausprobiert. Darunter zum Beispiel Linola, was leichte Besserung bringt, danach Schwarzkümmelöl-Salbe, welche keine Besserung bringt und Silbercreme von Rossmann. Manche Tage sind die Symptome fast komplett verschwunden, kommen jedoch nach und nach wieder. So ist das nun seit etwa Juli, wo ich von meinen Eltern in die nächstgrößere Stadt gezogen bin. Wenn ich ein Wochenende zuhause bin, habe ich das Gefühl es stellt sich eine Besserung ein. Neben den roten Flecken juckt meine Stirn auch teilweise sehr stark.
    Könnte mir jemand vielleicht einen Rat geben?

    Danke schon mal!


  • Re: Seit mehreren Monaten rote Flecken auf der Stirn

    Es ist nicht möglich aufgrund der Beschreibung eine genaue Diagnose zu stellen. Die ist aber nötig um die richtige Therapie wählen zu können. Stellen Sie sich also einem Hautarzt vor, der eine Diagnose stellt.

    Kommentar

    Lädt...
    X